Das Team von open secret

Caroline Tanja Banz - Gesang


wohnhaft in Oberwil (BL), Mutter von zwei Söhnen, Coach und Legal Assistentin in Basel.

Gesangsunterricht bei Barbara Schingnitz, Brigitte Schweizer und Christina Aeschbach

(SMPV), Martina Freytag und Thomas Achermann, Jazzschule Basel. Auftritte u.a. am Albis-

güetli-Festival, politischen Anlässen, Hochzeiten, Gala-Abende im Schloss Bottmingen,

diverse Opernworkshops und klassische Konzerte im Raum Basel und Solothurn, Konzerte

im Basler Tabourettli

"Musik ist für mich eine der grössten Freuden im Leben. Ein tolles Team zu haben,

ist einfach grossartig!"

 

 

 

 

 

 

Melanie Müller - Gesang

 

wohnhaft in Dornach (SO), verheiratet, im Mai 2015 Mutter eines Sohnes geworden

Dipl. Pflegefachfrau HF, aktuell Berufsbildungsverantwortliche HF, FaGe,

AGS am Kantonsspital BL, Standort Laufen. Schon als kleines Kind faszinierte mich

die Musik. Ich bin in einer musikalischen Familie gross geworden und bis heute

begleitet mich diese Leidenschaft intensiv auf meinem Lebensweg. 12 Jahre

Klavierunterricht bei Herrn Todorovic an der Jugendmusikschule Dornach.

5 Jahre Gesangsunterricht bei Vanessa Tancredi, ehem. Musikschule Bonvicini

Basel. Ca. 1 1/2 Jahre Gesangsunterricht bei Philipp Steiner, Basel City Studios.

2010 Intensivwoche Powervoice Academy Schweiz, Bremgarten und Basel City

Studios.

"Melanie hat eine wunderschöne und berührende Stimme und ist ein echter Gewinn 

für open secret! Wir harmonieren einfach super!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Lehmann - Klavier

wohnhaft in Oberdorf SO, verheiratet, Mutter zweier Kinder. Sabine Lehmann ist hauptberuflich Pianistin und seit über 20 Jahren als Klavierlehrerin tätig. Daneben hält sie sich als Organistin und Pianistin im Zusammenwirken mit diversen Ensembles und Solisten musikalisch fit. Bereits blickt sie auf eine langjährige Tätigkeit als Chorleiterin  und Initiantin von mehreren Konzertreihen zurück.

Ihren Händen entstammen zahlreiche Kompositionen sowie der Klavierschulband

„Spiel und Spass auf Schwarz und Weiss“.

Das Musizieren mit „open secret“ stellt für die kontaktfreudige Pianistin ein echtes Highlight ihres musikalischen Wirkens dar und empfindet sie als wertvolle und bereichernde Inspiration!

"Sabine berührt durch ihr Herzblut und ihre Liebe zur Musik - dies spürt man in jedem Ton. Sie ist sowohl als Mensch als auch als Musikerin nicht mehr wegzudenken von unserem Team! Sie ist ausserdem eine begnadete Komponistin"

Robi Schweizer - E-Bass

der Junggebliebene und mit vielen, vielen Wässerchen gewaschene Silberrücken ist seit April 2016 dabei.

Er ist stolz, dabei zu sein, begeistert von dieser Formation und wird sie notfalls mit viel Lärm verteidigen.

"Robi ist ein erfahrener Bassist und Musiker - sein Können, sein Stil sowie seine Ideen begeistern einfach! Wir sind stolz, Robi im Team zu haben und möchten ihn nicht mehr hergeben..."

Marco Caco Brander - Perkussion
wohnt in Muttenz, wo er Schlagzeugstunden anbietet und nebenbei ein kleines Guesthouse betreibt. Zudem arbeitet er bei Pro Percussion AG in Basel. 
Schon als Kind begeisterte er sich fürs Drumset, welches er seit 1980 auch auf der Bühne bearbeitet. Er spielte dabei mit verschiedenen Formationen; unter anderem mit Pestilence, More Experience, The Bluemaxx, der Oliver Blessinger Band und The Blackberry Brandies und lernte dabei Bühnen in ganz Europa und Teilen Nordamerikas kennen. Seit einigen Jahren nun spielt er auch sehr gerne das Cajon, weil es eine ideale, etwas leisere und vor allem sehr transportfreundliche Alternative zum Schlagzeug bietet...
"Caco - er ist unser Puls der Gruppe mit einem grossen Repertoire an Erfahrung
und Groove. Er ist einfach ein genialer Schlagzeuger. Wir sind stolz, ihn dabei zu 
haben. Und auch ihn möchten wir nicht mehr hergeben..."