open secret. Wir sind Musiker aus dem Raum Basel und Solothurn. Die Leidenschaft für die Musik führte uns zusammen. Im Jahr 2016 haben wir unser Ensemble mit Robi am Bass komplettiert und seitdem sind wir in dieser Formation unterwegs.

Unsere Musik beinhaltet sowohl bekannte Songs aus vielen Jahrzehnten, die wir neu für uns arrangieren, als auch Eigenkompositionen. Wir lassen die Songs aufleben, für die wir uns einfach schlicht begeistern. Konzerte und Auftritte sind uns genauso wichtig wie die vielen aufbauenden, witzigen, motivierenden und bewegenden Momente bei den Proben. Dabei sind auch wertvolle Freundschaften entstanden.

 

Caroline Tanja Banz, Gesang

Melanie Müller-Flury, Gesang

Sabine Lehmann, Klavier

Marco Caco Brander, Perkussion

Robi Schweizer, Bass

Kontaktadresse

Caroline Tanja Banz
opensecretband@gmail.com

 

 

 

open-secret-009-2.JPG
Überschrift 5
Das Team von open secret
Melanie Müller-Flury, Marco Caco Brander, Caroline Tanja Banz, Robi Schweizer und Sabine Lehmann

Geplante Auftritte:

Ladies Trio von open secret

Sa, 11. Dez. 2021, Kath. Kirche Dornach SO

Sa, 18. Dez. 2021, Kirche Aetingen SO

Konzertflyer Dornach 2021.jpg